Die netten, charmanten Musikanten...
Allesamt nicht unvorbelastet, was das musikalische Vorleben betrifft, aber seht selbst!

Die Herren Musiker...

Ja, was soll man über Sie sagen? Vielleicht, dass sie nicht erst seit gestern Musik machen! 4/5 der Besetzung waren von '93 bis 2000 als "NEW ENTRY" in ganz Deutschland erfolgreich unterwegs. Im Juli 2000 spielten NEW ENTRY ihren letzten Gig. Bis dato war NEW ENTRY eine der meistgebuchten Coverbands in Norddeutschland. Wenn NEW ENTRY auftraten, war das immer eine Garantie für ausgelassene Stimmung und schweißtreibende Livekonzerte. Seitdem haben sich alle Beteiligten anderen Projekten gewidmet. Im Januar 2002 wurde dann in feucht-fröhlicher Runde beschlossen, NEW ENTRY zu beerben.

Und weil NEW ENTRY nach sieben Jahren Umtriebigkeit im ganz Deutschland nicht mehr ganz so „NEW“ sind, hat man sich gedacht: Strafe muss sein – HAUSARREST ist die Konsequenz!

Somit ist die Mannschaft also wieder komplett!