Das Letzte... und das Aktuellste!
Hier gibt's in loser Folge immer die aktuellen News. Also immer wieder mal reinklicken!

Zum News-Archiv geht's hier lang...

Merry Christmas & 'n guten Rutsch!

Fast geschafft! Ab Übermorgen wird für 3 Tage nur noch gegessen :-) Wir wünschen Euch allen guten Appetit, frohe Weihnachten und natürlich den obligatorischen guten Rutsch!
Andi & Andy sagen "Tschüß!"

Zu Silvester sind wir zum dritten Mal in Folge im hannoverschen Capitol dabei. Vergangenes Jahr war hannovers Kult-Veranstaltungsladen ruck-zuck ausverkauft. Zum Jahreswechsel stehen nun auch bei uns einige Neuerungen an: Nach 6 Jahren HAUSARREST bestreiten Andy Kunze (key) & Andi Schwenger (voc) zum letzten Mal ein HAUSARREST-Konzert. Und das eben zu Silvester im Capitol. Ein schöner und passender Rahmen, um "Tschüß" zu sagen. Nachfolger an den Tasten wird Schöngeist & Cocktail-Sachverständiger Carsten Morbitzer (ex Piranha Smile) sein. Ein äußerst glücklicher Zufall. Denn mit Carsten konnte ein langjähriger Freund und erfahrener Musiker für die Band gewonnen werden! Über weitere Neuigkeiten werden wir Euch selbstverständlich in naher Zukunft hier informieren.
Bei allen, die wir nicht mehr in diesem Jahr oder zur Silvesterparty im Capitol sehen werden, möchten wir uns für viele tolle Konzerte bedanken. Danken möchten wir natürlich auch den anderen 3 verrückten HAUSARRESTlern, Micha, Carsten & Andreas, für jede Menge Spaß & Stress, unvergessliche Gigs und Anekdoten, Tricks & Licks, Beds & Breakfasts, Halli & Gally ;-)

In diesem Sinne: 4 vor und Abfahrt...
Azze & Azze

HAUSARREST auf dem Stadtfest in Ronnenberg!

Pünktlich zur EM gehts wieder nach draussen. Am Samstag, 21. Juni sind wir erstmals auf dem Stadtfest in Ronnenberg zu Gast. Los gehts um 22 Uhr auf der eon-Parkbühne...

Happy New Year!

Ein frohes neues 2008 wünschen wir Euch allen!

Wir waren gestern zum zweiten Mal in Folge im hannoverschen Capitol zur Silvesterparty zu Gast und kurz nach 23 Uhr meldete Veranstalter, Capitol- & Hannover Concerts-Boss Michael Lohmann "AUSVERKAUFT". Wenn das kein gutes Omen für 2008 ist... 1.500 Tickets gingen weg und das Capitol musste sogar vorübergehend die Türen schließen. Drinnen war die Stimmung bestens und wie es halt so üblich ist, ging die Party bis in den frühen Morgen...

Sensationell: Trotz schmerzender Knochen und Kater sind tatsächlich schon ein paar Fotos von gestern online...
;-)

zu den Fotos